Polizisten stehen manchmal mit den Beinen mehr im Leben als viele denken. Polizeibeamte in Wanne-Eickel haben sogar ein Knöllchen rückgängig gemacht.

In Wanne-Eickel hatte ein Falschparker sein Fahrzeug direkt vor einem Krankenhaus geparkt und hierbei den Gehweg blockiert.

Eigentlich ein Grund zumindest für ein Knöllchen, wenn nicht gar für ein Abschleppen des Fahrzeuges.

Die Beamten hatten dann aber wohl erfahren, dass der Mann seine hochschwangere Frau in den Kreißsaal gebracht hatte, nachdem ihre Fruchtblase schon geplatzt war, berichtete ein Sprecher der Polizei Bochum.

Dies nahmen die die Beamten wohl zum Anlass sich von dem aufgeregten Vater in spe die Autoschlüssel geben zu lassen. Sie suchten dann selbst einen legalen Parkplatz für den Wagen. Danach zogen sie das bereits ausgestellte Knöllchen hinter dem Scheibenwischer hervor und zerrissen es.